Announcement

Collapse

Informatii si clarificari privind datele personale

Datele cu caracter personal pe care siteul ForumToyota.ro le colecteaza pe Forum sunt descrise mai jos, impreuna cu scopul, modul si temeiul prelucrarii lor precum si durata pe care are loc stocarea si/sau prelucrarea. Aceste date nu sunt prelucrate in alte moduri decat cele mentionate, nu sunt folosite in scopuri de marketing, nu sunt comercializate si nu sunt transferate unor terti.

__________________________________________________ ________________________________

I. "Date necesare" - colectate la inregistrarea unui cont de membru:
Adresa de email, necesara pentru:
validarea contului
resetarea parolei, in cazul in care a fost uitata
transmitere notificari privind anumite evenimente intamplate pe Forum (optional, opt-in) - ex: reply intr-un topic urmarit, reply la un mesaj personal (PM)
comunicari ocazionale in scop informativ (non-marketing, non-comercial) din partea administratiei Forumului (optional, opt-in)
NU este afisata public pe Forum, iar ceilalti membri nu au acces la ea, nici macar cei din echipa de moderare (moderatori, supermoderatori)
Username, necesar pentru autentificare (login)
Este afisat public pe Forum, in dreptul postarilor/mesajelor scrise de membrul respectiv, pentru a putea facilita o discutie cursiva
Parola, necesara pentru autentificare (login)
NU este afisata nicaieri
NU este stocata intr-o forma citibila (plain text), ci numai in forma criptata
Motiv: fara aceste date nu este posibila crearea unui cont de membru, iar fara cont nu se poate participa la discutii.
Temei: interesul legitim.
Durata: pe toata durata existentei contului de membru
__________________________________________________ ________________________________

II. "Date optionale" - pe care membrii Forumului Forumtoyota au posibilitatea sa le introduca in contul propriu daca doresc:
Location - eliminat de tot, pentru ca in ciuda explicatiilor au aparut confuzii privind semnificatia si rolul acestui camp
Data nasterii
Hobby-uri (interests)
Model/marca si motorizarea masinii

Temei: consimtamantul (consent).
Durata: atat cat doreste persoana, datele pot fi introduse/modificate/sterse in orice moment direct din cont

Introducerea acestor date este pur optionala, iar accesul integral la toate serviciile oferite de Forumul Forumtoyota nu este conditionat in niciun fel de introducerea acestor date. Aceste date sunt prelucrate exclusiv pentru afisarea lor in pagina personala a contului (profil public - exemplu) care poate fi accesata de oricare alt membru inregistrat pe Forumul ForumToyota(dar nu si de vizitatorii neautentificati-guest sau de crawlerii web precum Googlebot). Deasemenea, denumirile campurilor in care pot fi introduse aceste informatii sunt orientative, membrii nu au vreo obligatie sa le completeze cu acuratete.

Recomandam sa completati informatiile optionale numai daca doriti ca ceilalti membri ai Forumului sa le cunoasca. Pentru a ne asigura de acest fapt, toate datele optionale introduse pana la 18.05.2018 au fost sterse. Ele pot fi reintroduse daca membrii doresc acest lucru, luand in considerare cele mentionate mai sus.
__________________________________________________ _____________________________

III. "Date colectate automat" - pentru fiecare accesare a Forumului, indiferent daca e vorba de un vizitator autentificat (membru) sau neautentificat (guest):
Adresa IP
User-Agent: sir de caractere prin care aplicatia de web browsing se "recomanda" catre server (ex: Chrome)
HTTP Referer: pagina vizitata anterior celei curente
Aceste date NU sunt afisate in mod public pe Forum, membrii nu au acces la ele, nici macar cei din echipa de moderare (moderatori, supermoderatori).

Motiv: aceste date sunt colectate si procesate pentru indeplinirea unor obligatii legale (ex: cooperarea in investigatii ale autoritatilor, conform legii) sau pentru implementarea unor strategii de aparare impotriva unor atacuri informatice (ex: hacking, (D)DOS, crawling neautorizat)
Temei: obligatia legala, interesul legitim
Durata: 30 de zile in jurnalele de acces ale serverelor care gazduiesc Forumul ForumToyota(webserver logs). Adresele IP sunt stocate si in baza de date a Forumului, pentru fiecare mesaj scris (permanent) si pentru sesiunile de autentificare (pana la expirarea lor sau invalidare prin log out).
See more
See less

Online dating local singles

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Online dating local singles

Hello, Guest!

Article about online dating local singles:
    ⤠Dating in Kassel - Singles aus Kassel, finde Deinen Traumpartner. Kontaktanzeigen von Singles aus 34355 Kassel und Umgebung. Kostenloses Dating - Sie sucht Ihn Dating in Kassel aktuelle Kontaktanzeigen - Sie sucht Ihn - Er sucht Sie - Singles aus Kassel.

Click here for Online dating local singles

Singles auf Partnersuche in 34355 Kassel und Umgebung: Aus Kassel / Hessen sind aktuell folgende Singles aktiv (Auszug): Melde dich sofort zum Dating an, schalte deine kostenlose Kontaktanzeige und finde eine neue Liebe! Dating: Kassel: Sie sucht Ihn. (Auszug, vor kurzem aktiv, alle Frauen im Mitgliederbereich sichtbar) Name: Flughexchen (f), 52 Jahre Single aus: Kassel Text: Flughexchen 52 Jahre, Kassel. Name: Catherienecqh (f), 42 Jahre Single aus: Kassel Text: Catherienecqh 42 Jahre, Kassel. Name: Jenny90 (f), 35 Jahre Single aus: Kassel Text: Jenny90 35 Jahre, Kassel. Name: esther5 (f), 45 Jahre Single aus: Kassel Text: esther5 45 Jahre, Kassel. Name: Mellisa677 (f), 55 Jahre Single aus: Kassel Text: Mellisa677 55 Jahre, Kassel. Name: Evik55 (f), 66 Jahre Single aus: Kassel Text: Evik55 66 Jahre, Kassel. Name: valyvaly (f), 43 Jahre Single aus: Kassel Text: Ich bin ein einfaches Mädchen und möchte einen ernsten, einfachen Mann treffen. valyvaly 43 Jahre, Kassel. Name: BSch70 (f), 55 Jahre Single aus: Kassel Text: BSch70 55 Jahre, Kassel. Name: jasmin6 (f), 26 Jahre Single aus: Kassel Text: jasmin6 26 Jahre, Kassel. Name: julijana (f), 52 Jahre Single aus: Kassel Text: julijana 52 Jahre, Kassel. Name: Sinaengel (f), 62 Jahre Single aus: Kassel Text: Sinaengel 62 Jahre, Kassel. Name: Sweet505079 (f), 45 Jahre Single aus: Kassel Text: Sweet505079 45 Jahre, Kassel. Name: kamey (f), 41 Jahre Single aus: Kassel Text: uiii. selbstbeschreibung, puhh. ich bin eine sehr ausgeglichene person die weiss was sie möchte allerdings heisst dies nicht dass ich nie das zepter aus der hand gebe. was ich mag: ehrliche menschen die ihren standpunkt verteten können, den herbst und das fühjahr, meine haare, kuchen backen, schneemänner bauen, wenn leute meinen humor verstehen und und und. was ich nicht mag: spontanität, intriegen, illoyalität, den sommer, haut auf warmer mild, mückenstiche und noch ganz viel, was man dann sicher situationsbedingt recht schnell merkt,-) kamey 41 Jahre, Kassel. Name: Roose (f), 31 Jahre Single aus: Kassel Text: Roose 31 Jahre, Kassel. Name: tintanium (f), 43 Jahre Single aus: Kassel Text: Ich bin eine sehr aufrichtige und ehrliche Person. mein Leben basiert auf Wahrheit und es geht um die, wer ich wirklich bin. tintanium 43 Jahre, Kassel. Name: mariam1986 (f), 35 Jahre Single aus: Kassel Text: Wenn du etwas bestimmtes über mich wissen willst, frag mich einfach! Ist leichter so ,-) mariam1986 35 Jahre, Kassel. Name: katja40 (f), 51 Jahre Single aus: Kassel Text: katja40 51 Jahre, Kassel. Name: jessi32 (f), 49 Jahre Single aus: Kassel Text: jessi32 49 Jahre, Kassel. Name: DieCoraaa (f), 39 Jahre Single aus: Kassel Text: ich bin hier leider kein Premium-Mitglied und kann deshalb nur einmal schreiben. Ich habe Interesse dich kennenzulernen, wenn du magst, kannst du dich bei mir auf Verliebt - sein C0m melden, bin da unter Cora zu finden und dort sind wir von Abos befreit. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. DieCoraaa 39 Jahre, Kassel. Name: FranziskaKerio (f), 40 Jahre Single aus: Kassel Text: Ich das junge, lustige, gesellige, gute und teilnahmsvolle Mädchen. Ich suche den zukünftigen Mann auf den ich ich kann wird gelegt werden, und wird ihm in allem anvertraut werden. Mir ist der gute, verstehende Mensch nötig, damit es mit ihm, vielseitig, klug interessant war. Ich wollte von mir nach grösser im Laufe des Verkehrs erzählen. Ich warte auf den Brief von dir. FranziskaKerio 40 Jahre, Kassel. Dating: Er sucht Sie in Kassel / Männer auf Partnersuche: (Auszug, vor kurzem aktiv, alle Männer im Mitgliederbereich sichtbar) Name: Nick5555 (m), 57 Jahre Single aus: Kassel Text: Nick5555 57 Jahre, Kassel. Name: Leroy32 (m), 29 Jahre Single aus: Kassel Text: Leroy32 29 Jahre, Kassel. Name: stevecollant (m), 66 Jahre Single aus: Kassel Text: Ein jung gebliebener älterer Mann. Musik, Sport, wandern, philosphieren, erotische Visionen. stevecollant 66 Jahre, Kassel. Name: HPD (m), 57 Jahre Single aus: Kassel Text: HPD 57 Jahre, Kassel. Name: Sunnylatino (m), 39 Jahre Single aus: Kassel Text: Sunnylatino 39 Jahre, Kassel. Name: Thomas404040 (m), 44 Jahre Single aus: Kassel Text: Thomas404040 44 Jahre, Kassel. Name: XPierreX (m), 47 Jahre Single aus: Kassel Text: XPierreX 47 Jahre, Kassel. Name: Sunny8686 (m), 39 Jahre Single aus: Kassel Text: Sunny8686 39 Jahre, Kassel. Name: Kassler83 (m), 42 Jahre Single aus: Kassel Text: Sympathischer und angenehmer Kerle aus Kassel. Aber sich selbst beschreiben ist doof. Wenn jemand was wissen möchte einfach fragen. Kassler83 42 Jahre, Kassel. Name: Alekspak1 (m), 41 Jahre Single aus: Kassel Text: Alekspak1 41 Jahre, Kassel. Name: 10223227119656103905 (m), 62 Jahre Single aus: Kassel Text: 10223227119656103905 62 Jahre, Kassel. Name: Kosti82 (m), 43 Jahre Single aus: Kassel Text: Kosti82 43 Jahre, Kassel. Name: 1886750668126090765 (m), 31 Jahre Single aus: Kassel Text: 1886750668126090765 31 Jahre, Kassel. Name: 2533124703683775870 (m), 39 Jahre Single aus: Kassel Text: 2533124703683775870 39 Jahre, Kassel. Name: tower777 (m), 36 Jahre Single aus: Kassel Text: spontan lustig und für alles zu haben solange dabei niemand geschadet wird tower777 36 Jahre, Kassel. Name: timmi88 (m), 35 Jahre Single aus: Kassel Text: ich suche nach dir. timmi88 35 Jahre, Kassel. Name: Liu1 (m), 38 Jahre Single aus: Kassel Text: Liu1 38 Jahre, Kassel. Name: eisbracher (m), 41 Jahre Single aus: Kassel Text: eisbracher 41 Jahre, Kassel. Name: Liu (m), 38 Jahre Single aus: Kassel Text: Bitte kontakt mit mir per Email, stauffen880302@gmail.com. Liu 38 Jahre, Kassel. Name: Kenjiro (m), 44 Jahre Single aus: Kassel Text: Kenjiro 44 Jahre, Kassel. Singles auf Partnersuche in 34355 Kassel. Kassel in Hessen bietet für Singles viele Möglichkeiten zum kennenlernen und flirten. Das moderne Dating hat sich in den letzten Jahren stark verändert, und heute suchen viele Menschen online nach romantischen Verbindungen. In Kassel finden Singles zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu verabreden, zu flirten und den richtigen Partner zu finden. Online-Dating bei Singletreffen bietet Zugang zu einer Fülle von Kontaktanzeigen und Profilen von Menschen, die nach Liebe und Beziehungen suchen. Für Frauen aus Kassel , die aktiv auf der Suche nach einem Partner sind, bieten Sie sucht Ihn "-Anzeigen die Möglichkeit, ihre Interessen, Werte und Wünsche offen zu kommunizieren. Unsere Plattform erleichtert das Filtern von potenziellen Partnern nach gemeinsamen Interessen, Hobbies und Wertvorstellungen. In Kassel könntest du deinen Traumpartner finden und gemeinsam eine glückliche Zukunft aufbauen. Wir haben für Dich interessante Kontaktanzeigen von Singles aus Kassel zusammengestellt, vielleicht findest Du hier schon bald die Liebe deines Lebens! Stöbere in den Kontaktanzeigen, schaue in der Kategorie Sie sucht Ihn oder bei Er sucht Sie , du findest viele Frauen & Männer aus Kassel . Dating in Kassel ist ganz einfach ! Melde Dich kostenlos an, erstelle ein umfangreiches Profil und erhalte Partnervorschläge die zu Dir passen! Wir überprüfen alle Mitglieder und sortieren Fakes sofort aus, somit kannst du sicher sein, das Onlinedating bei Singletreffen sicher und seriös ist. Zeige weitere Singles aus Kassel an. Kassel gehört zum Land Hessen und zum Regierungsbezirk Kassel . Auf einer Fläche von 10.678 ha wohnen in Kassel ca. 196.526 Einwohner, davon sind 48% männlich. In Kassel leben somit 1.840 Einwohner pro km 2 . Die PLZ von Kassel ist 34355 und weitere.

Working...
X
Logan | Dacia Logan |Anulare DPF
Politica de Securitate Google